Innviertler Künstlergilde

Silvia Fink

MalerInnen-GrafikerInnen

Werkauswahl

Kurzbiographie

Mein Name ist Silvia Fink, geboren 1965 in Ried im Innkreis,

Dipl. Behinderten Pädagogin und bin in bei der Lebenshilfe OÖ als Leitung der Werkstätte Haag / Hausruck tätig.

Mein Interesse am Zeichnen begann schon in meiner Kindheit.                                          Seit 2006 besuche ich regelmäßig Fortbildungen u.a. bei verschiedenen Dozenten in der Kunstakademie Bad Reichenhall.

Seit 2017 nehme ich jährlich mehrere Wochen an den Internationalen Hollersbacher Malerwochen im Pinzgau teil, um mir neue Techniken anzueignen und Kraft und Energie für meine schöpferischen Tätigkeiten zu tanken.

Arbeiten:

Die Leidenschaft für das Malen und künstlerischem Gestalten versuche ich auf meine Werke zu übertragen.

Ich male abstrakt, aber es kommen auch immer wieder mal Zeichnungen und Impressionen in meiner Kunst vor.

In meinem Atelier, vergesse ich alles um mich herum, es gibt für mich dann nur mehr Farben, Flächen und freie Gedanken.